Gruppenbild der Musicalcompany im Grünen

Mitglied werden

Probe der Musicalcompany München

Mitglied werden

Du wolltest schon immer selber auf der Bühne stehen? Du liebst Musical? Dann werde Mitglied bei uns. Wir proben jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr in Unterhaching. Unsere Proben sind aufgeteilt in Gesang, Tanz und Schauspiel.

Derzeit sind wir in der Probenphase für unsere nächste Musicalproduktion. Da alle Rollen bereits besetzt sind, nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf. Melde dich trotzdem bei Interesse gerne bei uns, wir führen eine Warteliste und kontaktieren dich, sobald wir wieder Mitglieder aufnehmen können. Schreibe uns über das Kontaktformular an und teile uns deinen Namen und deine Stimmlage mit. Wir melden uns mit näheren Informationen bei dir.

Probe der Musicalcompany München