Aktuelles

Neues Jahr - neues Glück

Die Musicalcompany München e.V. startet mit voller Fahrt ins neue Jahr. Was euch so erwartet erfahrt ihr hier!

Nach unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 08.01.2020 haben wir letzten Mittwoch den normalen Probenbetrieb wieder eingeläutet. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen neuen interessierten Gesichter, die bei unserer ersten Probe schnuppern gekommen sind. Auch neu war unser Chorleiter - Florian Pfeiffer - der mit dem neuen Jahr die künstlerische Leitung der Company übernommen hat. Als Gründungsmitglied des Vereins löst er Veronika Nagy in dieser Position ab.

Unterstützt wird er in dieser neuen Herausforderung von unserer Choreographin Dorothee Weingarten. Gemeinsam wurde ein komplett neues Programm erarbeitet, welches es nun immer mittwochs einzustudieren gilt. Das Ergebnis unserer Probenarbeit dürfen wir euch dann ab Juli in diversen Konzerten und Auftritten präsentieren.

Alle kommenden Termine findet ihr bei unseren Projekten.

Fröhliche Weihnacht überall!

Die Musicalcompany München verabschiedet sich in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Heute durften wir unser Vereinsjahr am Christkindlmarkt des Werksviertel Mitte ausklingen lassen. Gleich zweimal konnten wir unser aufgefrischtes Programm zum Besten geben. Wir hoffen, trotz der nicht allzu winterlichen Temperaturen, allen Zuschauerinnen und Zuschauern ein bisschen Weihnachststimmung mitgegeben zu haben.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen allen Freunden und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was uns und euch im nächsten Jahr so erwartet, erfahrt ihr bei unseren Projekten.

© Ivana Bilz

Es weihnachtet sehr!

In unseren Proben hält die Weihnachtsstimmung Einzug.

Nachdem unser erstes Konzert - wortwörtlich - über die Bühne gegangen ist, haben wir in den Proben nun die Weihnachtszeit eingeläutet. Mit vollem Elan widmen wir uns nun unseren liebsten Weihnachtsliedern und hoffen, viele von euch am 15.12. um 16:30 Uhr am Weihnachtsmarkt des WERK7 wiederzusehen. Dort dürfen wir eine Stunde lang für die passende musikalische Untermalung sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Punsch und Glühwein verkosten.

Euch erwartet ein bunter Mix aus bekannten Melodien und populären Liedern, damit auch wirklich jeder in Weihnachtsstimmung kommen kann. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und proben fleißig weiter - mit ganz viel Spekulatius!

Gerne könnt ihr euch auch bei unseren kommenden Projekten umsehen.

Nachrichtenarchiv