Spenden

Unterstützer der Musicalcompany München e.V. werden

Eine Musicalproduktion bringt immens hohe Kosten mit sich. Ohne euch können wir die nicht stemmen. Somit sind wir auf jede noch so kleine Spende angewiesen. Wir danken euch, für eure Unterstützung. Kontaktiert uns gerne bei jeglichen Fragen.

Bankverbindung: 
Musicalcompany München e.V.
Sparkasse Pfaffenhofen
IBAN: DE92 7215 1650 0009 4785 38

Die Musicalcompany München e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, ihr könnt eure Spende daher steuerlich geltend machen. Bitte gebt im Verwendungszweck der Überweisung neben dem Stichwort „Spende“ unbedingt eure vollständige Adresse an, damit wir euch eine Spendenquittung zuschicken können. 

Für regelmäßige finanzielle Unterstützung der Musicalcompany München e.V. könnt ihr eine passive Mitgliedschaft abschließen und uns somit unterstützen. Kontaktiert uns für mehr Informationen gerne über unser Kontaktformular.