Veröffentlicht am

Mit vollem Stolz dürfen wir euch unser erstes offizielles Musicalcompany – Cover präsentieren! Und zwar von einem Lied, dass in diese Zeit kaum besser passen könnte: You Will Be Found aus Dear Evan Hansen.

Ein Lied, das eigentlich für unser nächstes Konzertprogramm 2020 geplant war – welches durch die Pandemie leider nicht stattfinden konnte – wurde in dieser schwierigen Zeit eine Hymne für Zusammenhalt und Zuversicht. Und da dieses Lied so vielen von uns durch den ersten Lockdown geholfen hat, haben wir beschlossen, es mit euch zu teilen.

In einer Social-Distance-Aufnahme haben wir unsere Version dieses Musical-Hits für euch festgehalten und sind ganz schön stolz auf das Ergebnis. Ein großer Dank geht an Paul – unser Aufnahmegenie, der diesen tollen Klang aus unseren Einzelaufnahmen gezaubert hat. Und natürlich an alle Mitglieder, die sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, ihr Video einzusingen.

Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis genau so gut und vergesst nicht:

“even when the dark comes crashing through – you will be found!”